20120602

Stress pur

Der Abend lief ganz nach meinen Vorstellungen! ♥ Erst war es ein bisschen langweilig, dann wurde das aber richtig cool! Paar neue Bekanntschaften gemacht, hihi :) Eigentlich habe ich gar keine Zeit zu schreiben, muss mich fertig machen, Koffer packen, Zimmer aufräumen, Staubsaugen und und und.. naja, egal! Ich freue mich schon so auf die Klassenfahrt, wir fahren nach Hamburg! Und mein Zimmer ist so nice <3 also die Mädels da drinne :D so, jetzt muss ich aber wirklich los :/ Fertig machen und auf nach WHV :-) achja, heute Abend muss ich zum Tanzen, Bronzeball, jedoch besitze ich noch keine richtigen Schuhe mit denen ich beispielsweise Jive tanzen kann :x egaaaaal :D bis denne :-*


noch eine kleine Erinnerung an meine Blogvorstellung! :-)

1 Kommentar:

SVETLANA hat gesagt…

vielen dank für die erinnerung aber ich persönlich mag es nicht,so einen ellenlangen texte über meinen blog zu schreiben,die leute sollen es sich einfach angucken,verstehst du? also,die bilder darfst du falls es der fall wäre natürlich verwenden.
kiss,s