20120531

See the win

Nichts besonderes erlebt in den letzten Tagen.. Heute Arbeit geschrieben, morgen auch. Als ich heute mitm Bus nach Hause gefahren bin, hab ich Musik gehört und hatte kurz die Augen zu. Als ich sie wieder aufgemacht habe, gucken mich alle im Bus an und vor mit hält jemand sein Handy hin und hat ein Foto gemacht! Aber der Fotograf hat das Foto von mir wieder gelöscht :) So, jetzt noch ein bisschen lernen für morgen und auf morgen Abend freuen.. PARTY ♥ & nächste Woche dann auf Klassenfahrt :)


Kommentare:

Julie hat gesagt…

haha das bild is cool. denk ich mir auch oft! ;) x

Anonym hat gesagt…

aha richtig GANGSTER du käse nase... BÄÄÄM UR FACE WAS OWNED BY A ente. Brot tut gut ohne hut. Ohne wasser kein tinken. ohne wand keine Heizung. chalommmm cho der apfel ist froh

Janna Schipper hat gesagt…

was laberst Du für eine scheiße? :-D