20120621

BLOGVORSTELLUNG #1


la rue de paradis von Laura

"Ich erzähle über mein Leben, meine Gefühle und das meist mit meinen Fotos. :)"

schneider-lisa von Lisa

"Meine Name ist Lisa Schneider, ich bin 19 Jahre alt und bin seit 2010 in der Bloggerwelt tätig. Auf meinem Blog schreibe ich über mein Leben, Beauty, Lifestyle, Love, Mode & vieles mehr :)"














Lena hat ihren Blog schon relativ lange, hat aber letztens alle Post's gelöscht. Nun postet sie immer Fotos und schreibt einmal im Monat was sie gemacht hat.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeee :) :-*

Lisa hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank das ich in deiner Blogvorstellung dabei sein darf :* Habe eben bemerkt das ich dich gar nicht verfolgt habe, nun bin ich aber Leserin deines Blogs <3 Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Laura hat gesagt…

Vielen, vielen Dank! Das freut imch total! :) :) Du hast meinen Tag gerettet!
Liebe Grüße
Laura xxx

Lisa hat gesagt…

Habe einen Artikel für dich geschrieben :*
http://schneider-lisa.blogspot.de/2012/06/vielen-vielen-lieben-dank.html