20120404

Every new beginning comes from some other beginning's end, yeah.

Fertig machen und anschließend zum Fußballtraining, in den Ferien! :-D Wir bekommen zwei neue, die ich ausgerechnet auch noch kenne und überhaupt nicht mag -.-
Naja, dass werde ich den anderen verklickern und dann sind die hoffentlich in null Komma nichts wieder raus! :) Heute Vormittag hab ich bei den Geschichtshausaufgaben weitergemacht :-/ Gerade eben ist auch noch unsere neue Fritz-Box angekommen :)) und ich habe noch einen McDonald's-Einkaufszettel geschrieben für meine Ellis, die Sachen esse ich dann nach dem Training, leckeer :) noch ein bisschen Musik hören und TV, dann los, endlich meine Mädels wiedersehen ♥

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielleicht lernst du ja die beiden beim Training von einer anderen Seite kennen?
Ich würd nicht gleich am Anfang gegen sie sticheln, dass kann auch nach hinten los gehen.

grey. hat gesagt…

oh, dankeschön für deinen lieben kommentar! ♥

Lilly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilly hat gesagt…

Danke & geb ich dir vorallem auch echt gerne zurück (: ♥

& was ich dich noch fragen wollte, rechts an der seit, der Zähler bis zu deinem 16., kannst du mir sagen, wo du den her hast? find ich ne echt süße idee (:

Lilly hat gesagt…

wäre super nett, wenn du mir die HTML geben könntest ((:
Danke! ♥

celine hat gesagt…

Ich habe dich getaggt. =)

Lenn hat gesagt…

danke schön ;*
ja gerne. gegenseitiges verfolgen find ich immer gut ;)

xoxo, liz
http://herzschmerz-liz.blogspot.de/

Anna-Lena hat gesagt…

nein, ich hab' nichts dagegen, dass du meine Bilder verwendest :)
Also mein Blog ist eigentlich ein typischer Alltags-/Fotoblog in dem ich über das poster was mich grade so interessiert. Mein Blog hat also kein bestimmtes Thema :)
http://annis-lebenunso.blogspot.com/