20120307

Gestern Abend zwei Stunden Fußballtraining gehabt, heute lange Schule und nachher zwei Stunden Volleyballtraining. Leider fällt das Fußballspiel, wo ich mich so drauf gefreut habe, aus. Na supi! :( Nunja, dann mach ich halt für mich Sport. Morgen noch irgendwann in die Stadt, Fotos abholen, vllt. zum Frisör, Rossmann..  hahaha, gerade eben, um kurz vor sechs beim Frisör angerufen, aber ich hab ein Termin! :) nice, nice. Freitag zur zweiten, chillen in der Schule, und ab schon wieder zum Volleyballtraining, entweder zwei oder viert Stunden :-) jetzt noch kurz ne Runde auf jetztspielen.de zocken :D Schon mal eine gute Nacht undso :-*

















Kommentare:

Gioia hat gesagt…

Der Spruch ist herrlich und ich finde ihn echt toll :)

Vintage Diary hat gesagt…

Einer meiner Lieblingssprüche:)
Ich folge deinen Blog von nun an:)