20120309

Es gibt soviel zu erzählen, dass Spiel vom Fußball ist ausgefallen, ich war beim Frisör, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen, weil ich auf eine Nachricht, bzw. Lebenszeichen von jemanden warte, ich höre seit fast einer Stunde nur noch diese zwei Lieder, welches ist besser? Heute nach der Schule erstmal eine Auszeit gegönnt, nichts gemacht, versucht an nichts zu denken, ist aber nicht gegangen, da ich immer nachdenken musste, wat' für ne scheiße. Nunja, danach mit meinem Bro (♥) zum Kiosk gefahren und Sweets gekauft. Gegen Abend zum Volleyballtraining, vier Stunden lang.. So jetzt hab ich Hunger! Bis denne :)

http://www.youtube.com/watch?v=iT2weztY3EY
http://www.youtube.com/watch?v=JP6Tz5tP8EE
auch gutes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=A9ykjG4xanQ

1 Kommentar:

Manus life and mind hat gesagt…

Also ich wenn schlecht drauf bin und zu viel nachdenke, dann hör ich immer Prophets von A.C.Newman. Macht mich einfach glücklich!