20120812

Schokolade

Immer noch richtig Muskelkater vom joggen! Die letzten Tage waren wie eine Achterbahnfahrt, erstmal Mittwoch den Abschiedsschmerz ertragen 8), Donnerstag war ein gechillter Tag und dann ging's los. Freitagnachmittag zum Richfest, bisschen gefeiert, und irgendwann gegen Mitternacht war ich dann bei Burger King :-) Samstag war ich in Bremen, Waterfront und Outlet Store.. abends Besuch bekommen und spontan fertig gemacht und ab zum Altstadtfest. Zwar hatten wir keine Ahnung wie wir zurückkommen, war uns dann aber auch egal :-) war richtig gut! Fotos von den letzten Tage, also ab Mittwoch, hab ich keine, weil meine Erziehungsberechtigten meine Kamera mithaben und Laptop-Cam finde ich nicht so gut.. Somit folgt Mittwoch oder Donnerstag eine Bilderflut <33

Keine Kommentare: