20120608

wieder zurück aus Hamburg

Hey du. Mein Herz brennt, Feuerwehrautos rasen durch meine Adern, doch nicht um das Feuer zu löschen. Oh, nein. Sie rasen direkt in meinen Kopf, wo 1000 Trommler die Stimmung anheizen. Ich bin eine einzige Party, wenn ich dich sehe. Eine Party der Verzweifelung. Von Leuten, die wissen, dass sie keine Chance haben.




















Kommentare:

lena hat gesagt…

Das Gedicht ist echt schön :-)

http://lenatolksdorf.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Super schöne Bilder aus Hamburg!
Aber hey ich bin echt geschockt! Des Bild mit den Cocktails.. relativ weit unten... Ich hab den geblümten Geldbeutel und des HTC Cha Cha Handy, des da bei dem anderen Cocktail liegt :D ich musst grad echt 2 mal hinschaun :D
Ach und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das freut mich natürlich :)
Liebe Grüße
Laura xxx