20120630

Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein.

Es gibt nicht so viel zu erzählen, außer das ich Donnerstag beim Public Viewing war, Fußball gucken, und das alles ein ganz kleines bisschen peinlich war, aber egal :) Gestern war ich auch wieder ein bisschen feiern, allerdings nicht so doll. Heute ganzen Tag chillen und was für die Schule tun.. Mal nicht weggehen, jedoch bekomme ich vielleicht noch Besuch :) Da ich vorhin nichts zu tun hatte, hab ich einfach mal ein Outfit bei stylefruits erstellt :D Zwar könnte es sein, dass nicht alles so wirklich zusammen passt, aber was soll's, ich finde alle Sachen richtig schön! Hier ist das Ergebnis..

Kommentare:

federleicht hat gesagt…

Tolle Sachen:)

Chris hat gesagt…

Vielen Dank :)
Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben :) Die Sachen, die du gewählt hast, sind sehr hübsch - woher sind denn die Schuhe? :P Ich suche schon soooo lange taupefarbene bzw. beige Pumps!

Dein Blog find ich sehr süß :) Vlt hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

xx,
chris :)

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Auswahl! Ich liebe Beige- und Brauntöne!