20120505

mein Herz, meine Liebe und mein Glauben ♥

juhu, heute schön zum Schützenfest gegangen, ich hatte echt das Gefühl, dass ich mich fast verlaufen hätte, da das da so groß war :o (Ironie). Danach mit paar Freunden Fußball gucken gegangen :) Vorhin, also gegen 20 Uhr ca., ist dann eine Freundin gekommen, wir haben Pizza gegessen und danach wieder zum 'coolen' Schützenfest 8) haha, als wir dann Pizza bestellen wollten wurde mir klar, dass ich garkein Geld habe :D musste ich erstmal zur Bank fahren und Geld holen, ey :D Eine unangenehme Situation habe ich heute leider auch erlebt :/ Mein kleiner, süßer, dummer Bruder meinte den King raushängen lassen zu müssen, und hat sich in mein Zimmer am Laptop gesetzt und mit einem Kumpel geschrieben und hat ihn erstmal beleidigt :D Dann meinte er erstmal zu mir, dass ich ihm das geschrieben hätte und wurde sauer :D Hab ich mir nur gedacht, was denkst du eigentlich von mir? naja, war eigentlich dennoch ein schöner Tag :) Morgen dann bisschen aussschlafen und später zum Geburtstag von meinem Cousin :) Mal nicht zum Tanzen oder Schützenfest :D oah, bin ich müde :( Hier noch ein schönes Lied und noch eins :) Jetzt noch ein paar Bilder von heute, von einer schönen Canon, die leider nicht mir gehört :( Gute Nacht, Welt da draußen ♥







Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Bin nun Leserin deines Blogs geworden :) Würde mich freuen wenn du ebenfals Leserin von meinem Blog wirst!
Liebste Grüße :*

Anna-Lena hat gesagt…

dankeschön, deinen blog find' ich auch echt toll! :)
ich werd' jetzt auch leserin bei dir :)
http://annis-lebenunso.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

danke fürs verfolgen :)
dein blog gefällt mir auch sehr, wodurch du jetzt einen Leser mehr hast! :) <3

Princess-Mariah hat gesagt…

Schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
Mache einfach mal den Anfang ;)
Liebe Grüße
Mariah♥

charlotteblankenstein hat gesagt…

oh dankeschoen, hättest du lust auf ggs verfolgen? ich würde mich sehr freuen.

kiss, charlotte