20120414

sooo, ich bin wieder da! :) hatte in den letzten tagen ein bisschen stress und so, aber jetzt gehts wieder los! heute ist samstag und ein wundervoller tag! heute nachmittag inlinern gewesen mit der freundin von meinem cousin, haben über alles geredet, war richtig befreiend :D jetzt noch fußball gucken, zum schluss den abend nun noch mit dj earworm verbringen und dsds :) morgen dann endlich wieder zum tanzen♥ und lernen :/
p.s. hattet ihr das schon mal, das ihr beispielsweise am bloggen wart, das eine längere zeit gedauert hat, ihr in schneidersitz oder sonst einer stellung saßt, in der die füße unter euren beinen waren, und dann sind eure füße eingeschlafen und haben dann im nachhinein richtig gekribbelt? :D haha :-**


1 Kommentar:

Tanja Nicole hat gesagt…

süßer Blog :)

tanja-nicole.blogspot.com