20120327

Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun. Gib Leuten nicht tausend von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben. Wähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um deinen Freundeskreis zu vergrößern. Gib auf wenn du merkst, es hat keinen Sinn. Lerne, dass dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger, sondern die ganze Hand reichen.



Gestern den Tag im Garten verbracht, bei den sonnigen Wetter! Heute dann bei Familie gewesen und morgen wahrscheinlich schwimmen gehen, oder sonstwas schönes unternehmen :) haha, ich muss gerade an den Spruch von meinem kleinen Cousin denken, seine Mutter so, möchtest du raus? Er mit einem heulenden Ton, ja, ich schon, aber mein Gehirn will das nicht! Solche Sprüche in so einem jungen Alter, war echt witzig! :D Jetzt noch ein bisschen chillen und Kuchen backen :) und nebenbei Kopfhörer rein, Musik an und Welt aus, ein bisschen runterkommen von der 'Achterbahnfahrt', ... die ich wegen Dir gefahren bin. Gute Nacht!

Keine Kommentare: