20120305

Heute König, morgen Penner.

so müde wie heute war ich schon lange nicht mehr.. aber warum, ich war am wochenende nicht weg und gar nichts, nur halt ein bisschen länger auf ;) heute abend war super gut! erst eine sms von meiner fußballtrainerin bekommen, ob ich donnerstag bei den damen(!) mitspielen möchte :o aber das würde erst um viertel nach acht beginnen.. das war vielleicht eine überzeugungsarbeit meine eltern zu überreden, weil ich ja erst gegen 10 uhr und später wieder komme, aber ich darf! aaaah, ich freu mich so :)) das wetter macht mir aber auch zu schaffen, richtig scheiße hier.. man, ich brauch sonne, jetzt! ♥ kennt ihr zufällig das lied von silbermond - orchester in mir? das ist voll ruhig undso, aber ich mags :D denn es spielt ein orchester in mir.. wenn ich dich nur seh, sind da tausend melodien, und ich will es nicht hören, ich kann nicht mehr.. uh :) nunja, ist nicht jeder mann's sache ;) und dann noch das gegenteil von dem lied :D papa roach - last resort? hahaha, das muss einfach jeder kennen, super lied,  cut my life into pieces, this is my last resort, suffocation, no breathing, don’t give a fuck if I cut my arm bleeding! :D :)) ich bin so müde :( gute nacht! p.s. ich freu mich so auf donnerstag! :D :-*


Kommentare:

Anna. hat gesagt…

Echt toller Blog. :)

Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
Lg. Anna.

Anna. hat gesagt…

Klar, fang einfach an. :)