20120205

Heute war ein Tag fast wie alle anderen, also nichts spannendes. Ab morgen wieder Schule, wie ich mich freue. Ich hasse Sonntage! Da wird einem klar, dass man das Wochenende viel zu wenig ausgenutzt hat, dass man viel zu wenig unternommen hat,.. Was soll man machen? Am besten wär, wenn es heute Nacht doll schneien und gefrieren würde, und somit die Schule ausfällt ;-) was sehr unwahrscheinlich ist, leider. Jetzt vielleicht nochmal diesen leckeren Kuchen backen, von dem ich schon einmal geschrieben habe. Meine Mum wünscht sich den :-D hmm.. Ich hab so ein Ohrwurm von einem Lied :-( :-D

Ich wünsch euch eine schöne Nacht, träumt was schönes, freut euch auf morgen.. :-)
In 'fünf' Tagen ist Wochenende!! :-D



Jemanden zu vermissen, ist qualvoll.
Jemanden zu hassen, ist leicht.
Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Kommentare:

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

das stimmt!



xx

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Nina :) hat gesagt…

danke. :)
ja, klar, gerne, verfolge dich jetzt auch. :)

wieczorama hat gesagt…

schöner Blog :)
schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Anonym hat gesagt…

Schöner Spruch! :-)