20120224

entschuldige, dass ich nicht gepostet habe, aber internet UND telefon waren kaputt, es ging nichts! :( fast eine ganze woche ohne diese wichtigen kommunizierwerkzeuge :D das war echt einer sehr schwere woche für mich :D aber ist nichts so spannendes passiert.. oh doch! ich hab zwei typen 'kennengelernt', die heißen borat und dirk :) die sind ab nun immer in physik 'bei uns' :D also das sind virtuelle freunde von einem freund, da er ganz alleine sitzt :D :-* heute war auch langweilig, erst erdkunde bei so nem lehrer, der zum ko**** ist.. dann schön eine stunde mathe und englisch reinziehen, in englisch haben wir vokabeltest wieder bekommen, war ganz ok :) und zum schluss noch schön zwei stunden chemie :/ man, man, man. bitte um mitleid :D jetzt schön eben essen, mal gucken was es gibt :) noch ein paar bilder von der letzten woche folgen :-*




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke für dein kommentar :) jaa aufjedenfall, toller blog!