20120228

Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

Normalen Tag gehabt, nichts besonderes, nun noch ein bisschen an den 'schönen' Hausaufgaben sitzen und nebenbei: Die Rache der Wanderhure schauen, dann auch irgendwann ins kuschelige Bett gehen :) Morgen nur vier Stunden, anstatt neun, doch dafür Elternsprechtag. Es wird mich aber nichts schlimmes erwarten, weil ich nur zu Biologie gehe, um mit dem Typen zu quatschen, was ich im Abitur für Leistungskurse nehmen werde.. Morgen dann auch noch um die Praktika kümmern, hoffentlich bekomm ich da ein bisschen Geld, hehe :D Achja, am Wochenende war ich abends bei einer Freundin, war da richtig gut! Haben da: Dark Water, ein Horrorfilm, geguckt :) War nicht so schlimm wie ich geglaubt habe. Hier noch den Link dazu, leider nur auf japanisch :D  : http://www.youtube.com/watch?v=Iyc6EVBW6ag
... ciau ♥

Zuletzt noch ein schönes Lied, das mich den Tag begleitet hat:

Keine Kommentare: