20120130

mooin :) heute schon wieder so früh aufgestanden, aber das hat sich gelohnt. eine tour shoppen mit familie. zuerst waren wir in so einem großen klamottengeschäft, was eig ziemlich langweilig wäre, gäbe es nicht meinen lustigen bruder :) bla,bla,bla.. als dann meine mum gucken wollten, sind wir uns warmen kakao holen gegangen, je 0,50€. und wer musste das bezahlen, ich! :D naja.. waren ja nur 1,50€ ;) aber das hat sich gelohnt, der war echt total lecker:) dann ging es wieder los.. erst wollte mein kleiner bruder alles mitnehmen, was da so auf den tischen lag, diese kleinen sahneteilchen, zuckerdinger, umrührstäpchen... und mein großer bruder meinte so, ne, lass das doch liegen.. irgendwie haben die es dann geschaft, die umrührstäpchen kaputt zu brechen:D als dann so langsam wieder ruhe einkehrte, gingen die beiden los, somit ich auch, um unsere mum zu suchen. dann aber waren wir in der kinderabteilung angelangt, wo mein kleiner eine benchjacke gefunden hatte, die er anzog. mein großer hingegen nahm seine jacke und hang sie bei den mädchenjacken hin:D als mein kleiner seine richtige jacke gesucht hatte, hatte mein großer auch schon die mütze von ihm in der hand und hang sie auf so eine puppe :D man, man, man. und dann war der lachflash schon wieder da. nun, wo wir wieder im auto angelangt waren, wurde es ruhiger. aber plötzlich fing mein kleiner bruder an zu lachen, ohne grund, und hatte und alle wieder angesteckt. aber nunja, irgendwann später waren wir wieder zuhause. zu mittag gab es dann hotdogs, heiße hunde :D :) war auch wieder ein spektakel :) nachmittags hatte ich langeweile, backte somit einen kuchen, der bei chefkoch.de zu finden ist :) probiert habe ich ihn noch nicht, aber fotografiert. falls ihr das rezept haben wollt, schreibt mich einfach an ;) joa.. das war auch schon so was ich heute alles erwähnbares gemacht habe. und dann hab ich im radio noch ein neues lied von nickelback gehört, was ich superduper finde :D :
 




und zu guter letzt, da mir so langweilig war, hab ich mal sowas gemacht :D :

 
 ( Es sind mindestens sechs englische Wörter enthalten. War echt viel Arbeit! :D )


nunja, ich wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht,
träumt was wunderbares und schlaft wunderbar :-*

Kommentare:

Chi hat gesagt…

nickelback mag ich auch gern :*
ich bin honest, hihi :>

Janina hat gesagt…

Ja gerne und vielen Dank ♥
Hab' dich schon verfolgt ;)

Marita hat gesagt…

Der Kuchen sieht super lecker aus :) War er bestimmt auch oder? ;) Schau doch mal bei mir vorbei :)
Alles Liebe, Marita ♥