20120131

moin.. mein tag war heute seehr langweilig..  also nichts spannendes..
tagesspruch: es ist schwer dinge loszulassen, die einem eins viel bedeutet hatten. es ist schwer daran zu denken wie es ohne diese menschen sein wird. aber wenn dann diese zeit kommt, dann muss man lernen das alles zu können. ♥

ich bin mal wieder total müde:D also, gute naacht und so :-*
Tim Bendzko - Weitergehen ( Studio Version by Joel Brandenstein )




6 Kommentare:

-Mai hat gesagt…

hey, vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen ? ♥

http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.
Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

wieczorama Fotoblog

Janna hat gesagt…

ich hab mich schon verirrt :)
ich finde es echt gut! ♥

Janna hat gesagt…

hmm? ich vefolg dich doch schon und hab dir schon ne email wegen blogvorstellung geschickt? :D :*

peerless.Fashion hat gesagt…

sehr schöner Blog lust auf ggs verfolgen? :)
http://peerlessfashions.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hey Du ich mache grade Blogvorstelungen auf meinem Blog, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!! Ich finde du hast echt potenzial! <3

selin-esterkin.blogspot.com