20120125

maaan, was für ein tag:D so gelacht wie heute abend hab ich schon lange nicht mehr. mein bruder ist der knaller, der hat solche sprüche drauf, in den jungen jahren. und als es wieder still war, meinte er so: ey, ich muss eben überlegen! muss mir n neuen witz ausdenken. alle die am essenstisch saßen mussten anfangen zu lachen, war echt witzig. aber dann wurde er rausgeschickt und sollte sich beruhigen. was macht er? kommt wieder rein und und muss weiter lachen. so n witziges abendessen :D man, man, man. nunja, jetzt noch schön besuch empfangen und dann ab ins kuschelige bett :) morgen schon wieder den film gucken den wir angefangen hatten in der schule, dann noch schön deutsch und physik reinhauen und dann ist freitag und dann gibt es zeugnisse, ich bin besser geworden als wie im letzten jahr, ich bin stolz. aber jetzt, gute nacht, schlaft schöön :-*

Kommentare:

Maren Josephine hat gesagt…

Hey, klar hab ich Lust. (:
Ich mach dann mal den Anfang.
www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

Lucia hat gesagt…

Huhu,
hast du lust auf gegenseitiges folgen?
würde mich sehr freuen:)
Liebe Grüße:*

http://lucci-gucci.blogspot.com/

angi :) hat gesagt…

Hey, bin eben auf deinen blog gestoßen und finde den echt richtig cool! :)
da verfolg ich dich mal gleich (wie sich das anhört :D)
lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

lg ♥
http://we-loove.blogspot.com/