20120129

alles oder nichts

hmm.. die letzten tag waren nicht gerade die besten :( einen menschen zu verlieren, den man mag, ist üblich nicht schön. es kam aber nicht alzu plötzlich, das heißt man konnte sich auf den tod einstellen. die familie aber wiederzusehen, war dennoch schön, trotz anlass. trotz anlass hat man gelacht, sich amüsiert.. nunja.. morgen endlich mal wieder zum tanzen :) ich freu mich so, nur weiß ich nicht, ob mein tanzpatner auch kommt :( :D oh, heute zum tanzen meinte ich ;) jeeeaaah, dschungelcamp anschauen, bis um 01:00uhr, finaleee. also ich bin für kim oder rokko:) ich find die beide recht nett, nur brigidde mag ich nicht. ich fand des spruch von sonja heute genial, als brigidde zur dschungelprüfung musste :D irgendwie so: wir würden ja gerne zeigen, was kim und rokko momentan machen, doch leider dürfen wir das nicht, da auch kleinere kinder wegen dem finale zugucken :) hahahaha :D höhö.. ich bin mega müde wegen den letzten tagen, morgen früh dennoch einmal noch aufstehen und zur familie :) morgen noch frei, montag noch frei und dienstag noch frei. und dann wieder schule, wie sch**** :D ich hab null bock auf lernen und den kram, zum glück hab ich die 10 seiten deutsch langzeitaufgaben schon fertig, brauch ich die nicht mehr machen. jetzt kommt noch erdkunde langzeitaufgabe dran über haya oder so? klimadiagramm oder welche stadt/land/ort? noch auf den längen oder breitengrad liegt, hallo?? wozu brauch man später so eine scheiße? ganz ehrlich :D ich weiß noch eine sache, die mich tierisch aufregt:D ich such schon sooo lange gute pumps, aber ich finde keine in meiner größe:( ich will 38 oderso haben, da gibt es haufenweise schuhe, aber die größe hab ich ja nicht, blöde füße! :D nunja.. ich wünsch euch eine erholsame und gute nacht. und noch was, die leute, die noch omas und opas haben, können so froh sein und sollten soviel zeit wie möglich mit ihnen verbringen. irgendwann werden sie nicht mehr da sein, und dann bereut ihr es vielleicht, nur mal so nebenbei als tipp ;)
gute nacht :-*



ein Kuss ist mehr als tausend Wörter.

Kommentare:

lupa hat gesagt…

dankesehr, dein blog ist auch sehr schön & klar habe ich lust auf ggs verfolgen, ich verfolge dich gleich mal ;) xxx.

Amitola hat gesagt…

JA sehr gerne! Dein Blog ist auch sehr schön! <3
ich mache mal den anfang und bin gespannt was noch so folgen wird.
Viele liene Grüße ♥

Lucia hat gesagt…

irgendwie seh ich garnicht,das du mir folgst:-/
ich folg dir dann mal.
schönen sonntag:*

MissLea' hat gesagt…

Schöner Blog :)

Lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? :)
Würde mich freuen ♥'
http://sommerpriese.blogspot.com/

S. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
S. hat gesagt…

dein blog ist sehr schön! lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

mellia. hat gesagt…

hej, schöner blog :) !
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? c:
http://indefinablelovee.blogspot.com/
lg, mellia. ♥

mellia. hat gesagt…

danke (:
haha, mellia ist nicht mein richtiger name :) - ich heiße amelie, aber weil mein spitzname mellia ist, habe ich mich so genannt ;)
http://indefinablelovee.blogspot.com/
amelie :D