20111222

 Sprüche.
Julia:" Oh romeo, du bist so wunderschön, ich liebe dich!"
Romeo:" I´m sexy and I know it..."  
Manchmal wünschte ich mir, einen Blick in die Zukunft werfen zu können; um zu sehen, ob sich das, wofür ich kämpfe, auch wirklich lohnen wird;#'
Bald sind die Psychater Arbeitslos, weil fast alle anfangen, ihre Probleme auf Facebook zu posten ;) 
Immer wenn ich ein Kinder Pinguin Esse, versuche ich so perfekt wie in der Werbung abzubeißen.
In Facebook brauchst du nur einen traurigen smiley zu posten und jeder fragt dich was los ist..
Doch im echten Leben kannst du heulend durch die Straßen rennen und keinen juckt es ;))
Advent,Advent der Englischlehrer brennt,
zuerst seine Füße, dann sein Kopf, er flennt.
Er denkt er ist klug, springt vor nen Zug, übersah jedoch die Schranke,
Deutsch Bahn.... wir sagen Danke
Am liebsten würde ich ein Stein nehmen,drauf "Ich liebe dich" schreiben und dich damit bewerfen, damit du meinen Schmerz verstehst!
Jeden Tag entscheiden wir uns für links oder rechts , ja oder nein, Schokolade, Gummibärchen oder doch Kekse? Manchmal gehen wir dann einen Weg und fragen uns was gewesen wäre, wenn wir eine andere Wahl getroffen hätten und war es auch die richtige Entscheidung? Ich sage, manchmal gibt es kein richtig oder falsch. Wir gehen den Weg der uns richtig erscheint. Unseren eigenen Weg. Es ist vielleicht nicht der Richtige, aber es ist der Beste von allen, denn es ist dein Weg und deine eigene Meinung prägt ihn bei jedem Schritt.
Chancen gehen nie verloren -
Die man selbst versäumt, nutzen andere.
 
 
 

Keine Kommentare: